Absage Lehrgang 2022

Direkt zum Seiteninhalt

Absage Lehrgang 2022

MIT Sicherheit AG
Veröffentlicht von Andreas Meier in Neues · Mittwoch 28 Jul 2021
Mi. 28. Juli 2021, leider müssen wir unseren dritten Lehrgang zur Vorbereitung auf die Berufsprüfung 2022 absagen.

Die Gründe sind uns nicht bekannt, weshalb wir nur drei interessierte Teilnehmer für unseren Lehrgang 2022 motivieren konnten. Ob es die übermächtige Konkurrenz ist (Suva) und ob wir als KMU in der Wahrnehmung von Teilnehmenden unterschätzt oder gar nicht präsent sind?
Oder ist es die mässige bis nicht existente Kontrolltätigkeiten der Durchführungsorgangen bei den Unternehmungen? Es gibt Rahmenbedingungen für Firmen einen SpezialistenIn nach EKAS Richtline 6508 haben zu müssen. Werden diese rechtlichen Grundlagen ignoriert?

Wir wissen nicht was zu dieser Situation geführt hat, dass die Motivation zu dieser Weiterbildung fehlt. Die MIT Sicherheit AG ist auch in Zukunft bestrebt die Belangen von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz voranzubringen, bleiben Sie informiert, wir halten Interessenten auf dem Laufenden wie es bei uns weiter geht: https://www.mitsicherheit.ch/newsletter.html


Schuppisstrasse 2a ● CH-9403 Goldach ● Tel. +41 71 850 07 68 ● info@mitsicherheit.ch
Zurück zum Seiteninhalt