MITS BLOG - MIT Sicherheit AG

Direkt zum Seiteninhalt

Lehrgang zur BP ASGS

MIT Sicherheit AG
Veröffentlicht von in Neues · 2 Oktober 2019
Mit einem neuen Bildungsangebot starten wir in den Monat Oktober. Wir werden ab 2020 den Lehrgang zur eidg. Berufsprüfung ASGS anbieten: BP-ASGS.ch
Bis anhin war die Suva einziger Anbieter der Ausbildung zur  Spezialistin und Spezialist für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS).  Im August 2017 wurde vom Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation die Berufsprüfung genehmigt. Die Prüfungsordnung sowie die dazugehörende Wegleitung sind hier verfügbar: http://www.diplom-asgs.ch/berufspruefung/


Zur Zeit sind wir in der Ostschweiz der einzige Bildungsanbieter, dieses Vorbereitungskurses.
 
Am Donnerstag, 12. Dezember 2019, veranstalten wir bei uns in Goldach einen  Informationsabend.
Von 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr erklären wird den Lehrgang von A bis Z.

Falls du, verhinderst bist und doch Interesse am Lehrgang hast, melde dich, wir organisieren einen privaten Wissenstransfer.


Zurück zum Seiteninhalt