Online Erfahrungen

Direkt zum Seiteninhalt

Online Erfahrungen

MIT Sicherheit AG
Veröffentlicht von Andreas Meier in Neues · Samstag 30 Mai 2020
Tags: onlinewebinarLehrgangasgskurse
Mit dem Start in den Monat Juni, dürfen wir auch ab dem 06.06 wieder auf Präsenzveranstaltungen wechseln. Ich bin froh, die Kursteilnehmenden wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Hier ein Resümee zu den Online-Kurstagen: Technisch machbar, beansprucht Teilnehmende mehr als 1:1, Vorort Bildung, für einen Kommunikationskurs eine ungeeignete Form. Die Referenten und Teilenehmenden sind mit jedem Online-Tag kompetenter geworden in der Anwendung.
Zukünftig werden wir diese Form der Weiterbildung einsetzen. Wir werden mit unseren Kunden klären, wo ein Online-Einsatz denk- und wünschbar ist.

Im Sinn der Ressourcenschonung, werde ich mich weiterhin für Online-Meetings einsetzen. Diese Form der Sitzungen finde ich einen sinnvollen Ersatz für zeitfressend und unsinnige, kilometermachende Transporte, zu faktenorientierten, traktandierten Besprechungen. Ein Schritt in eine ökologische Zukunft!

Für die kommenden Pfingst-Tage wünsche ich euch gute Erholung, viel Spass mit gutem Wetter und nette Mitmenschen!
Herzliche Grüsse aus Goldach
Andreas



Schuppisstrasse 2a ● CH-9403 Goldach ● Tel. +41 71 850 07 68 ● info@mitsicherheit.ch
Zurück zum Seiteninhalt